Gartenlaube in Neu Pampow explodiert

Am 24.11.2009 kurz nach ein Uhr morgens wurde die Polizei über ein Feuer in einer Gartenanlage in Neu Pampow informiert.

Ersten Erkenntnissen zufolge ist in einer ca. 30 qm großen massiven Gartenlaube die Gasflasche einer Heizung explodiert. Dadurch wurde die gesamte Laube in Brand gesetzt. Diese brannte völlig nieder. Das Ehepaar, das sich zum Zeitpunkt der Explosion im Objekt befand, konnte sich allein in Sicherheit bringen. Der 68 Jahre alte Mann kam mit schweren lebensbedrohlichen Brandverletzungen und seine 60 Jahre alte Ehefrau kam mit leichten Brandverletzungen in die Helioskliniken Schwerin.
Der Sachschaden am Objekt wird auf ca. 10000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Kubischok

Nach oben scrollen