Gastspiel im werk3: „Sasa und der Bootsmann“

Mit Stephan Möller-Titel und Sasa Jansen am 22. Mai 2014 um 20.30 Uhr

Der Schauspieler Stephan Möller-Titel war mehrere Jahre Ensemblemitglied des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin. Am 22. Mai 2014 ist er gemeinsam mit der Sängerin und Pianistin Sasa Jansen um 20.30 Uhr als Gast im werk3 zu erleben.

Das Hamburger Singer-Songwriter-Duo ''Sasa & der Bootsmann''

Vom Leben und Lieben, von Trennung, Tod und Neuanfang erzählt das Hamburger Singer-Songwriter-Duo „Sasa & der Bootsmann“ auf seinem neuen Album. „Nimm alles“ als Aufforderung zu leben, klingt verheißungsvoll, anmaßend und unerträglich zugleich. Als Motto ist es Gier nach Leben, Großmut (leben zu lassen) und Schicksalsergebenheit in einem Atemzug. Darauf setzen sich die Sängerin und Pianistin Sasa Jansen und der singende und Gitarre spielende Bootsmann Stephan Möller-Titel mit den ganz normalen Extremen auseinander, die ein Leben eben prägen. Heiratsantrag, Hochzeit und Kinderkriegen kommen genauso auf den Tisch wie schmerzvolle Themen, wie Trennung, Lügen oder gar Selbstmord.

Die Songs schaffen Atmosphäre und berühren ohne digitale Schnörkel und doppelten Boden. Der Dialog der beiden Stimmen lotet persönliche Geschichten aus, ohne dabei auf Grund zu laufen.

Kartentelefon: 0385 / 5300 – 123; kasse@theater-schwerin.de

Nach oben scrollen