Gedankenleser-Show im Konzertfoyer

„Der Hexer“ alias Frank Musilinski zu Gast am Samstag, den 19. Januar 2008 um 19.30 Uhr

HexerMit vielen neuen spektakulären Showteilen ist am 19. Januar um 19.30 Uhr der „Hexer“, Frank Musilinski, ein weiteres Mal zu Gast im Konzertfoyer des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin.

Er wird als „Weltmeister der Illusion“ bezeichnet. Bereits als Siebzehnjähriger erhielt er Auszeichnungen bei verschiedenen Magierkongressen. Mit seinen preisgekrönten Shows feierte „Der Hexer“ internationale Erfolge in Portugal, den USA und der Schweiz. Jetzt entführt der aus Wismar stammende Künstler sein deutsches Publikum in die zauberhafte Welt der „Mental-Magie“. Mit seiner neuen Show „Magie der Gedanken“ bietet er ein zweistündiges Programm. Was er sagt, macht sprachlos, denn er errät
die geheimsten Gedanken und Wünsche des Publikums. „Der Hexer“ entführt in einer einzigartigen Show live in die geheimnisvolle Dimension der Magie: Die Welt der Gedanken, den Zauber des Unbegreiflichen. Frank Musilinski präsentiert eine Show, die den gesunden Menschenverstand auf eine harte Probe stellt.


Produkttipps

Nach oben scrollen