Gemeinsame Fan-Aktion vom SSC und des SV Post Schwerin

Schon seit Jahren bieten in Schwerin sowohl die Volleyballerinnen des Schweriner SC als auch die Handballer des SV Post Schwerin dem Publikum Spitzenleistungen an.

Schwerin (W.G.): Unter dem Motto „Zwei Spiele – ein Ticket“ wollen beide Vereine ihren Fans jetzt ein besonderes Erlebnis bieten.
Aus diesem Anlass fand am 02.11.2010 eine Pressekonferenz statt. Daran nahmen u.a. teil:
Johannes Wienecke, SSC-Präsident; Peter Rauch, Präsident Post; Tore Aleksandersen, Trainer SSC; Dirk Beuchler, Trainer Post; Berit Kauffeldt, Julia Retzlaff, Spielerinnen SSC; Stephan Riediger, Stefan Pries, Martin Murawski, Spieler Post; Sebastian Knauer, Geschäftsführer Post; Holger Stenzel, Volleyballverband.

Am 01.12.2010 können alle interessierten Zuschauer mit einem Ticket je ein Punktspiel ihrer Mannschaft erleben und vorher bzw. nachher der anderen Schweriner Mannschaft den Rücken stärken.
Der Ablauf für den 01.12. sieht folgendermaßen aus: Die Volleyballerinnen des SSC beginnen um 18.00 Uhr ihre Saison-Heimpremiere mit dem Punktspiel gegen den SV Sinsheim in der Volleyballarena. Um 19.30 Uhr empfängt Post Schwerin in der Sport- und Kongresshalle dann zum fälligen Punktspiel die HSG Nordhorn-Lingen.

Für beide sportlichen Höhepunkte gibt es für nur 14,- Euro ein Kombi-Ticket.
Der gemeinsame Startschuss für den Ticketverkauf erfolgt am 11.11.2010 von 13.00 bis 15.00 Uhr im Schlossparkcenter Schwerin. Hier werden von beiden Mannschaften die ersten 200 Kombi-Tickets zum einmaligen Auftaktspreis von nur 10,- Euro verkauft. Die nächste Aktion ist für den 18.11.2010 von 13.00 bis 15.00 Uhr im Sieben-Seen-Center geplant.
Der Vorverkauf für das Kombi-Ticket erfolgt bis zum 27.11.2010 ausschließlich über das Ticket-Center der Sport- und Kongresshalle. Es ist aber auch möglich, die gewohnten Einzeltickets zu erwerben (Post: 13,- Euro; SSC: 11,- Euro).

Ziel dieser gemeinsamen Aktion soll es sein, die Zusammenarbeit beider Vereine zu stärken und keinen Konkurrenzkampf aufkommen zu lassen.

Nach oben scrollen