Gernot Hassknecht kommt wieder nach Schwerin

„Das Hassknecht Prinzip – in zwölf Schritten zum Choleriker“

Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht hat als festes Ensemblemitglied der heute-show mittlerweile Kultstatus erreicht. Für seine ständig wachsende Fangemeinde ist Gernot Hassknecht DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger auf Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Unter dem Titel „DAS HASSKNECHT PRINZIP – in zwölf Schritten zum Choleriker“ kommt Gernot Hassknecht im April 2015 nach Schwerin.

Hans-Joachim Heist alias Gernot HassknechtIn seinem Bühnenprogramm wird Gernot Hassknecht dem Publikum in 12 einfachen Schritten den Weg zum echten Choleriker weisen. Er nimmt die Leute bei der Hand, er weist ihnen den Weg und wenn die Trottel dann immer noch nicht verstanden haben, wie es geht, gibt‘s Ärger mit dem Meister selbst. „DAS HASSKNECHT PRINZIP – in zwölf Schritten zum Choleriker“ – eine verblüffend einfache Lebensphilosophie, universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben – von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen. Ein Bühnenprogramm mit einem einzigartigen Mehrwert! Also, lassen sie sich von Gernot Hassknecht helfen. Sonst gibt‘s Ärger. Oder Schlimmeres. Und sagen sie nicht, wir hätten sie nicht gewarnt! Sie Lutscher!

Karten sind an den Kassen des Capitols oder info@das-capitol.de für 25,00 € erhältlich.

Das Hassknecht Prinzip – in zwölf Schritten zum Choleriker
Freitag, der 17.04.2015, um 20.00 Uhr
Capitol Kino Schwerin
Wismarsche StrassŸe 126
19053 Schwerin

Nach oben scrollen