Gibt es ein Leben nach den Puhdys?

Dieter „Quaster“ Hertrampf mit „Ich bereue nichts“ im Capitol

Quaster (Foto: Daniela Schad)
Quaster (Foto: Daniela Schad)

Am Samstag, dem 26.11.2016 um 20.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Schwerin QUASTER live mit „Ich bereue nichts“. Dieter „Quaster“ Hertrampf, Gitarrist und Sänger der dienstältesten Rockband Ostdeutschlands, kann diese und viele andere, bisher nicht gestellte Fragen beantworten! Eines ist sicher: „Keinen Bock auf Rockerrente!“ Deshalb lädt der Haudegen des Rock´n´Roll ein, ihn auf eine humorige, authentische Zeitreise mit Erinnerungen, Geschichten, Bildern sowie alten und neuen Songs und interessanten Gästen zu begleiten.

Von den Anfängen der Rockmusik in der DDR als „Musiker mit staatlicher Spielerlaubnis“, bis hin zu den Auftritten in den ganz großen Stadien und Hallen Deutschlands. Nie zuvor gehörte Storys, Bilder und Videos aus dem Privatarchiv des Musikers, sowie Offenbarungen und Erkenntnisse eines Mannes, der alle Höhen und Tiefen des Musikbusiness erlebte, Erfolge feierte, aber auch privat und beruflich Rückschläge einstecken musste, lassen die Zeit unserer Jugend und die Erinnerung an eigene Erlebnisse aus dieser Epoche bis heute wieder aufleben.

In einem offenen Gespräch stellt sich „Quaster“ seinen Fans und zeigt sich wie gewohnt locker und ungezwungen. Begleitet wird er hierbei vom „Schatten“, seinem langjährigen Freund und Berater, der den gleichen Humor teilt und in unverwechselbarer Weise moderierend durch das Programm führt. Ausgelassen reflektieren die Beiden eine erfolgreiche Musikerkarriere und geben private Einblicke in das spannende und vielseitige Leben eines beliebten Rockstars.

Das Fazit seines bisherigen Lebens steht sowohl für den Musiker „Quaster“ von den Puhdys als auch für den Familienmenschen Dieter Hertrampf jetzt schon fest: „Ich bereue nichts“. Bevor „Quaster“ nun wirklich bald „Alt wie ein Baum“ ist, erleben Sie den agilen, lebenslustigen Sänger und Gitarristen auf seiner ersten Solo – Tour nach dem Ende der Puhdys.

Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalast Capitols Schwerin oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 33,00 € oder 30,00 € erhältlich.

 

Nach oben scrollen