GNTM aktuell: Hauptsache norddeutsch !

Zwar keine Schwerinerin, aber immerhin eine Hamburgerin …

Das „erste“ Zeitschriften-Cover für eine GNTM 2008-Kandidatin wurde bereits vergeben und ein „Hamburger Deern“ schaffte es auf die Titelseite der neuen „tv DIGITAL“ – Janina Delia Schmidt.

Der 24jährigen Top-Favoritin auf den diesjährigen Titel wurden in der Zeitschrift gleich sechs Seiten (einschl. Titel) eingeräumt und u.a. prächtige Fotos mit einigen „Dickhäutern“ umrahmen das Interview mit der ranken und schlanken Janina.

Janina Zwar habe sie Respekt, jedoch keine Angst vor den Elefanten verspürt, gestand sie. Die stets bei Foto-Shootings, Castings und sonstigen Model-Wettkämpfen „Abräumende“ verriet auch, dass sie schon als Kind gern das Dschungel-Girl im „Dschungelbuch“ nachspielte: 

Gestern noch das „Mädchen im Dschungel von nebenan“, nun die „heiße Jane“ auf dem „tv DIGITAL“-Elefanten – das nennt man „geradlinige Karriere“ 😉

Doch nicht nur ihre Kindheitsträume verriet die gelernte Friseurin. Auch über ihre Erfahrungen bei der den diversen Modenschauen, im Umgang mit der Jury und über ihr „Schlanksein“ berichtete sie. So könne sie essen, was sie wolle, sie nehme allerdings nicht zu. Schön, so einen „Stoffwechsel“ zu haben …

Auch „Nervensäge“ Gisele kommt bei Janina gut weg. Nach Ansicht Janinas komme diese im TV anstrengender rüber, als sie tatsächlich sei. (Was wahrscheinlich 99 % der Zuschauer  wohl völlig anders sahen !)

Während Gisele für Janina kein „Aufreger“ war, so verlief zumindest die Begegnung mit Dita  von Teese für das Nordlicht um so spannender. Für sie sei Dita von Teese klasse und sehr vornehm !

Auch die aktuellen PLAYBOY-Fotos von Fiona, der Vierten bei GNTM 2007, kommentierte Janina: Diese seien zwar sehr schön, Ähnliches würde allerdings nicht zu ihr passen (Leider !).

Bei so viel „political correctness“-Antworten gab es natürlich auch einen korrekten Wunsch: So wäre Janinas größter Traum, einmal in Heidi Klums Fußstapfen zu treten und für „Victoria`s Secret“ zu laufen !

Warum eigentlich nicht ?!

Wenn schon keine Mecklenburgerin bei „GNTM by Heidi Klum 2008“ gewinnt, dann hoffentlich eine Hamburgerin – wir Norddeutschen halten da fest zusammen !

Marko Michels

Foto: Titel „tv DIGITAL“ Mai/2008

> Nächste GNTM 2008-Sendung: am 22.Mai 2008 um 20.15 Uhr, wie gewohnt, bei ProSieben !

Nach oben scrollen