Görries: Pfefferspray-Attacke auf PKW-Insassen

Täter flüchteten in Kleinwagen. Kripo ermittelt wegen gefährlicher Köperverletzung

Ein mit vier Personen besetzter PKW wurde am Kreisel „Fasanenhof“ am Freitagabend gegen 19.00 Uhr durch einen querstehenden grauen Kleinwagen zum Anhalten gezwungen. Unmittelbar danach griffen drei unbekannte männliche Personen die Fahrzeuginsassen mit Pfefferspray an. Ein Insasse wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Nach dem Angriff flüchteten die Täter mit ihrem PKW, der von einer jungen Frau gefahren wurde. Den Geschädigten zufolge hatte das Fahrzeug das Kennzeichen LWL-HH… gehabt. Mehr sei nicht zu erkennen gwesesn. Zuvor sind sie bereits von den Tätern während ihrer Fahrt von Pampow in Richtung Fasanenhof auf der dortigen Deponiestraße durch Ausbremsen genötigt worden.

Hintergrung des Angriffes ist laut Polizeiangaben derzeit völlig unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Köperverletzung und Nötigung.

Nach oben scrollen