Gottfried Timm mit großer Mehrheit gewählt

SPD schickt früheren Innenminister in Schweriner OB-Wahlkampf

Schwerin. Die Mitglieder des SPD-Kreisverbandes Schwerin haben am Montagabend auf ihrer Kreisvollversammlung Dr. Gottfried Timm als Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl im September bestätigt. 96 Prozent der Delegierten stimmten für den früheren Innenminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern und schickten ihn so gestärkt in den Wahlkampf.

„Wichtig ist, Vertrauen zu schaffen in Schwerin zwischen Stadtverwaltung, Stadtvertretung und Bürgern. Ich werde mich voll und ganz einsetzen, um Schwerin wirtschaftlich, kulturell und sozial voran zu bringen“, so Gottfried Timm im Anschluss an seine Wahl.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top