Gourmetkoch Tillmann Hahn kocht im Schlosspark-Center

Kulinarische Köstlichkeiten am 8. April

Spitzenkoch Tillmann HahnAm  Dienstag, dem 8. April von 12.00 bis 14.00 Uhr kocht Tillmann Hahn in der Schlosspark-Center Cuisine kulinarische Köstlichkeiten. Was gekocht wird, isteine Überraschung. Hier lässt sich der kreative Spitzenkoch ganz spontan vor Ort von den Zutaten inspirieren, die er frisch im Center einkaufen wird. Der Geschäftsführer von TV Schwerin Thomas  Böhm und Center Manager Klaus Banner stehen dem Spitzenkoch in der Küche zur Seite und freuen sich schon auf die wertvollen Tipps zum Nachmachen und die leckeren Speisen.

Alle Centerbesucher können an diesem Tag von den kreativen Künsten von Tillmann Hahn inspirieren lassen. Der Gourmetkoch hat sich einen Namen als Botschafter der Regionalität, auch und besonders in seiner Fischküche, gemacht. Als Küchenchef etablierte er in mehreren Restaurants innovative MichelinStern-Konzepte dauerhaft. Kochen macht Spaß, besonders wenn man gemeinsam kocht!

Nach oben scrollen