Gregor Meyle „Sommerkonzert – Open Air 2016“

Am 21.08. auf der Freilichtbühne Schwerin – präsentiert von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

GREGOR MEYLE (c) Aeskimo
GREGOR MEYLE (c) Aeskimo

An alle Daheimgebliebenen: Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Am Sonntag, den 21.08.2016, um 19:00 Uhr holt Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern den Klang des Sommers in die Landeshauptstadt. Und wer könnte sich da wohl besser eignen, als der sympathische Gregor Meyle. Ein junger Mann, der für die pure Hingabe zur Musik, einen starken Willen, seine Träume nie aufzugeben, für gelebte Bescheidenheit und Authentizität und für das immerwährende Wissen: „Das Beste kommt noch“ steht.

Und Erfahrung hat er: Denn bereits letzten Sommer standen tausende von Menschen vor Open Air- und Festival- Bühnen in Deutschland und Österreich und lauschten begeistert der Musik, die bis vor wenigen Jahren noch in kleinen Clubs gespielt wurde. Jetzt sind die Bühnen zwar etwas größer geworden, ebenso wie die Band, doch schafften es die sieben Musiker noch immer, ein Gefühl von Intimität und Nähe zu vermitteln. Intensiv verzaubert Gregor sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibt’s das Leben eben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über all das, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft. Wer ihn und seine Band schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Bühnenversion des Künstlers. Sein Auftritt ist 100% Gregor Meyle. Um es mal mit seinen Worten auszudrücken: „Es wird – das kann ich Euch versprechen – sehr, sehr fett!“

 

Kartenvorverkauf:

Gregor Meyle
Sonntag 21.08.2016, 19.00 Uhr
Freilichtbühne Schwerin
Preis: 35,25€

Tickets beim Ticketservice der Sport- und Kongresshalle (Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin) und telefonisch unter: 0385 – 76 190 190. Wichtig: Die Tickets sind für den Nahverkehr zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung gültig!

 

Quelle: d2m Berlin

Nach oben scrollen