Gysi zu Gast in Schwerin

Stadtbesichtigung mit der Straßenbahn

Am diesem Sonnabend wird Gregor Gysi zu Gast in Schwerin sein. Ab ca. 13.00 Uhr wird sich Gregor Gysi mit einer Straßenbahn der Linie 2 in Lankow-Siedlung mit der OB-Kandidatin Angelika Gramkow auf den Weg zu einer Stadtbesichtigung begeben. Unterwegs machen beide Station an der Kieler Straße, dem Marienplatz und an der Haltestelle Keplerstraße. Dort haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit Gregor Gysi und der OB-Kandidatin Angelika Gramkow ins Gespräch zu kommen.
Um 14.00 Uhr beginnt in der Mecklenburgstraße, in der Nähe der Post, ein Familienfest. Ab ca. 15.30 Uhr wird dort Gregor Gysi sprechen. Für Musik und Unterhaltung, Spiel und Spaß für Kinder sowie für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Um 17.00 Uhr schließlich lädt Angelika Gramkow in der Gatsstätte „Ritterstuben“ zum Kaffeeklatsch mit Gregor Gysi ein. Bei Kaffee und frisch gebackenem Kuchen geht es um die Politik im Großen sowie im Kleinen und natürlich auch um den privaten Gregor Gysi.
Alle Schwerinerinnen und Schweriner sind herzlich eingeladen mit Angelika Gramkow und Gregor Gysi ins Gespräch zu kommen und an den Veranstaltungen teilzunehmen.

Nach oben scrollen