Halle – Wir kommen

Über 500 SSC-Fans machen sich auf den Weg zum DVV-Poklafinale am 04. März 2012 in Halle/Westfalen. Vorverkauf noch bis zum 15.02.2012 bei Sewert Reisen.

dvv_pokalfinale2012plakat.jpgSchwerin (PR-Info SSC/pb): Es melden sich immer mehr Schweriner Fans im Reisebüro Sewert Reisen, die am 4. März das Team vom Schweriner Sportclub beim Pokalfinale gegen die Roten Raben Vilsbiburg unterstützen wollen. Bisher haben schon fast 550 Zuschauer ihr Ticket für diesen sportlichen Volleyball Höhepunkt gesichert und bis Mitte nächster Woche ist es noch möglich, Eintrittskarten für den Schweriner Fanblock sowie die Busfahrt nach Halle/Westfalen bei Sewert Reisen zu buchen. Etwa 150 Fans verfolgen nicht nur das Spiel am Sonntag, sondern reisen schon am Samstag an um sich ein schönes Wochenende in Bielefeld zu machen. 400 Zuschauer machen sich dann direkt am Spieltag (Sonntag, 04.03.2012) auf den Weg ins Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen.

Bisher scheinen die Mecklenburger zahlenmäßig am Stärksten vertreten:

dvv_pokalfinale2007_bild1ssc_fans.jpgVilsbiburg verkündete kürzlich auf ihrer Homepage, dass sich bisher 200 Raben einen Platz im Gerry Weber Stadion reserviert haben.
Generali Haching, einer der Finalisten bei den Herren, hofft auf 200 Fans, die den langen Weg antreten werden, um gegen den VfB Friedrichshafen viel Rückwind zu haben.
Die Bayern planen Fanaktionen, um die Unterstützung vor Ort zu bündeln und somit gemeinsam die Mannschaften aus Vilsbiburg und Haching lautstark zu unterstützen.

Noch bis zum 15. Februar 2012 besteht die Möglichkeit Ein-Tagesfahrten bzw. nur Tickets bei Sewert Reisen (Mecklenburgstr. 39, 19053 Schwerin, Tel. 0385/568705, buero@sewert-reisen.de, http://www.sewert-reisen.de/deutschland/details/198-volleyball-pokalfinale zu buchen. Foto: P. Bohne

Nach oben scrollen