Handtaschenraub am Köpmarkt

Kripo sucht nach unbekanntem Mann Ende 20

Am Dienstagabend wurde eine Schwerinerin im Bereich des Köpmarktes von einem Unbekannten überfallen und ausgeraubt. Die Geschädigte war gegen 19:30 Uhr gerade in Richtung Hamburger Allee unterwegs, als kurz vor der Kreuzung, auf einem kleinen Sandweg von dem beraubt wurde. Der Täter konnte unerkannt mit der Handtasche entkommen.

Täterbeschreibung:
– ca. Ende 20
– 180 cm groß, normal gebaut
– schwarzer Dreitagebart
– dicke, buschige, schwarze Augenbrauen
– kurze Haare, nur der Pony war länger und hochgekämmt
– südländische Erscheinung
– dunkle Jacke mit Kapuze
– Hose mit tief sitzenden Hosentaschen wie bei einer Skater-Hose
– relativ hohe Stimme

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Schwerin unter der Telefonnummer 0385/ 5180-1560 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Nach oben scrollen