Handtaschenraub in der Schweriner Buschstraße

Am Dienstagmittag hat gegen 13:25 Uhr ein unbekannter Täter einer Frau in der Schweriner Buschstraße (Innenstadt) die Handtasche geraubt.

Der Täter näherte sich der Frau von hinten und entriss ihr unerwartet die Handtasche. Die 31 jährige Frau fiel dabei zu Boden, verletzte sich aber nicht. Der Täter floh in Richtung Schlossstraße. Die Geschädigte sah den Täter nur von hinten. Er war ca. 180 cm groß und dunkel bekleidet. In der geraubten Handtaschen befanden sich neben Schlüsseln und Ausweispapieren circa 50 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können. Zeugen können sich bei der Polizei Schwerin unter Tel.: 0385-2070 2224 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Niels Borgmann

Nach oben scrollen