Harald Terpe lädt in den Bundestag ein

Noch wenige Plätze für Bildungsreise frei

Der Bundestagsabgeordnete Harald Terpe (Bündnis 90/Die Grünen) lädt vom 19. bis 20. Januar 2017 zu einer Bildungsreise von Wismar über Schwerin und Ludwigslust nach Berlin und in den Bundestag ein. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Die Fahrt richtet sich an politisch Interessierte ab einem Alter von 18 Jahren, die aus erster Hand mehr über die Arbeit der Grünen im Bundestag und über die Bundespolitik erfahren möchten und noch nicht an einer derartigen Fahrt teilgenommen haben. Neben dem Besuch des Bundestages und der Gesprächsrunde mit dem Büro Harald Terpe stehen ein Informationsgespräch beim Bundesverkehrsministerium und Führungen durch die Gedenkstätte Deutscher Widerstand und Mauer-Gedenkstätte in der Bernauer Straße, sowie eine an politischen Gesichtspunkten orientierte Stadtrundfahrt auf dem Programm.

Die Fahrt mit An- und Abreise, Übernachtung und Verpflegung ist für die Teilnehmenden kostenfrei. Eine Anmeldung ist noch bis zum 3.1.2017 bei Frau Schulz vom Rostocker Wahlkreisbüro, T. 0163-3590574, möglich.

Nach oben scrollen