HerrBinner wieder im Cafe Subversiv zu Gast

Solotour „Unterwegs in eigener Sache“ macht am 16. März Halt in Schwerin

HerrBinner nennt sich der 36-jährige Musiker aus Berlin, der inzwischen mit „Realismus“ sein drittes Album veröffentlicht hat. Seine drei Alben stellt HerrBinner zum kostenlosen Download auf seiner Internetseite www.herrbinner.de zur Verfügung.

HerrBinner schreibt Lieder über das was er erlebt und das was ihn gedanklich bewegt. Reduziert auf das musikalisch Wesentliche spielt HerrBinner seine Lieder mit seiner Akkustikgitarre und erinnert dabei musikalisch an den jungen Dylan und Johny Cash. Die Texte sind konsequent auf Deutsch und behandeln die Themen jenseits von Glück und Zufriedenheit.
HerrBinner hat in den letzten 24 Monaten rund 100 Konzerte im ganzen Bundesgebiet gespielt, wenn er nicht solo auftritt, kann man HerrBinner mit der Liedermacherband Die Biertenöre erleben. Seine aktuelle Solotour hat den Titel: „Unterwegs in eigener Sache“

Sa. 16. März 2013
Cafe Subversiv Schwerin
Wittenburger Str. 31, 19053 Schwerin
Einlass: 18.00 h
Beginn: 21. 00 h
Eintritt: FREI

Kontakt: www.herrbinner.de

Nach oben scrollen