Herzogliche Dampfwäscherei in Gerolsteiner Bestenliste 2017 aufgenommen

Das Restaurant und Café gehört in Deutschland zu den besten kulinarischen Adressen

Herzogliche Dampfwäscherei (Foto: büro v.i.p.)

Als Buch und als App lädt die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste ein, hervorragende Restaurants in allen Teilen Deutschlands zu entdecken. Sie bietet nun schon im siebenten Jahr in Folge ein Ranking der gesamten deutschen Top-Gastronomie. In diesem Jahr findet sich auch die Herzogliche Dampfwäscherei in dieser Bestenliste wieder. „Wir sind sehr dankbar über diese Auszeichnung“, freut sich Geschäftsführerin Christien Messerschmidt. „Wir stecken täglich viel Energie und Leidenschaft in unsere Arbeit, reflektieren ständig unsere Ergebnisse und leben unsere Philosophie ’Genuss braucht keinen Anlass’, damit unsere Gäste hier jeden Tag genießen können“.
Den Lohn dafür gab es nun mit dem Sprung in die Bestenliste des Mineralwasserherstellers. Als Grundlage gelten die Bewertungen der 2017er-Ausgaben von Michelin, Gault & Millau, Feinschmecker, Varta, Gusto sowie vom Schlemmer Atlas und dem Großen Restaurant & Hotel Guide.

 

büro v.i.p.
Nach oben scrollen