Hitparaden-Stürmer am 20.11.2010 in Schwerin

Neue Post & Meine Stars hautnah präsentieren die Schlager-Tournee des Jahres

Das hochwertige Live-Programm verspricht mit 20 Konzerten vom 28. Oktober bis 28. November 2010 eine geballte Ladung Party-Stimmung. Am Samstag, dem  20. November 2010 werden die Hitparaden-Stürmer auch zu Gast in Schwerin (Sport- und Kongresshalle) sein. Der Herbst wird heiß: mit den Top-Stars Brunner & Brunner, Claudia Jung, die Paldauer, Nik P., Andreas Martin, die Cappuccino und Newcomer-Gast Tom Mandel präsentiert von Patrick Lindner. Bereichert werden die Hitparaden-Stürmer in sechs Tourneestädten von Gast-Star Michelle.

Ultimativen Feten-Hits, wie Nik P´s „Ein Stern…“, „Mann im Mond“ und „Come on let’s dance“, werden geboten. Claudia Jung, „Die große Dame des deutschen Schlagers“, steht für „großes Kino“ mit Top-Titeln mit „Verdammt ich lieb dich noch immer“ und „Lass uns noch einmal lügen“ (Sommerhit 2008). Das Duett „Sommerwein“ der Ausnahmeinterpretin mit Nik P. hielt sich 2007 sensationelle 10 Wochen in den deutschen Single-Charts. Die Paldauer sind mit „Düsseldorfer Girls“ und „Na endlich Du“ Gute-Laune-Garanten, wie auch Andreas Martin, dessen Name in einem Atemzug mit Chart-Erfolgen wie „Ich fang Dir den Mond“ fällt. Brunner & Brunner werden nach über 20 Jahren ihre Tourneekarriere auf der Hitparaden-Stürmer Tournee beenden. Sie verabschieden sich mit Hits wie „Wir sind alle über vierzig“, „Shananana“ und „Wir sind ein Feuerwerk“. Michelle ist glücklich, nach ihrer Bühnenauszeit wieder mit Karriere-Highlights wie u.a. „Wer Liebe lebt“ auf Tournee zu gehen. „Das Auftreten vor Publikum habe ich vermisst und ich bin sehr glücklich, mich jetzt wieder verstärkt darauf konzentrieren zu können!“

Schlager-Star Patrick Lindner führt als Gastgeber durch den Abend. Natürlich präsentiert auch er eigene Hits wie „Dein Herz“ und die Evergreens „Die kleine Dinge des Lebens“ und „Annalena“. Die Jungstars „Cappuccinos“ – die Band zum Verlieben empfehlen sich mit den tanzbaren Discofox-Nummern. Mit „Wenn Susanna heimlich weint“ und „Ungeküsst“ mischen die vier smarten Jungs die Schlager-Szene auf. Alles in allem ein bunter Party-Mix, der es in sich hat!

Die Schlager Tournee des Jahres – das sind die „Hitparaden-Stürmer!“

Der bundesweite Vorverkauf hat bereits begonnen.

Ticket-Hotline 01805 – 570036* & 01805 – 373833 für Österreich unter 0043 – 1 – 96096 und unter www.tourneen.com, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
*(0,14 Euro aus dem Netz der DTAG, Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min)

Nach oben scrollen