Hoffrichter GmbH neues Mitglied im Eintracht Sponsoren-Pool

(siho) Grund zur Freude beim FC Eintracht Schwerin: Die Hoffrichter GmbH Schwerin, ein weltweit operierendes Medizin-Technik-Unternehmen, fördert den Nachwuchsfußball des FC Eintracht Schwerin.

Vereinspräsident Tünker erhält von Unternehmenschef Hoffrichter ein WM-Trikot der brasilianischen NationalmannschaftAuf Vermittlung von Eintracht-Nestor Manfred Ahnefeld  traf sich der Vorstand des Fußballvereins mit Firmenchef Helmut Hoffrichter; schnell einigte man sich auf eine finanzielle Unterstützung der Jugendabteilung von Eintracht Schwerin. Vereinspräsident Bernd Tünker und Helmut Hoffrichter besiegelten nun zu Beginn der Frühjahrssaison die Sponsoringvereinbarung. Dabei hatte Firmenchef Hoffrichter eine besondere Überraschung parat. Er übereignete dem Verein ein Originaltrikot der Seleção, der brasilianischen Nationalmannschaft, das ihm ein Geschäftspartner zur Verfügung gestellt hatte. „Neben einem finanziellen Beitrag für die Vereinskasse, der nach meiner Überzeugung bestens in der Jugendarbeit des FC Eintracht angelegt ist, stifte ich der Eintracht dieses Trikot für einen guten Zweck“, so Helmut Hoffrichter bei Übergabe des Trikots.

Nach oben scrollen