Hundebesitzer greift Hundesitter an

43-jähriger Mann wurde leichtt verletzt

Wegen eines frei laufenden Hundes kam es am Mittwochnachmittag an der Badestelle »Am Zeltenberg« (Schelfwerder) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 57- und 43-jährigen Männern. Laut Informationen der Polizei habe der 57 Jahre alte Schweriner, selber mit Hund unterwegs, habe es nicht gepasst, dass zwei Hundesitter ihre Hunde an der Badestelle frei laufen und baden ließen.
Im anschließenden Wortgefecht soll er einen 43-jährigen Hundesitter zuerst bedrohte, dann unmittelbar auf ihn eingeschlagen und leicht verletzt haben. Eine Zeugin gingen dazwischen und trennte die Männer. Die Polizei nahm wechselseitige Anzeigen der beiden Beteiligten auf. Weitere Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Bereich.

Nach oben scrollen