IHK zu Schwerin bietet Gespräch mit Schweden-Expertin an

Im Rahmen des Schwedenfestes der Hansestadt Wismar laden die Industrie- und Handelskammern (IHKs) Schwerin und Rostock interessierte Unternehmen zum Austausch mit der deutschen Auslandshandelskammer (AHK) Schweden ein.

Bereits seit drei Jahren bietet die IHK zu Schwerin im Rahmen des Schwedenfestes eine Wirtschaftsveranstaltung zum Zielland Schweden an. In diesem Jahr haben interessierte Unternehmer die Möglichkeit, in einen direkten Austausch mit einer Vertreterin der AHK Schweden zu treten. Interessierte Unternehmen sind eingeladen zum Informationsgespräch am Freitag, 18. August 2017, 11:00 – 13:00 Uhr ins TGZ Wismar, Alter Holzhafen 19, 23966 Wismar.

Anne Geitmann, die Vertreterin der Auslandshandelskammer Schweden, wird in einem Impulsvortrag u. a. auf Schlüsselbranchen und Kennziffern der schwedischen Wirtschaft, auf die Geschäftskultur sowie auf die Möglichkeiten der Geschäftsanbahnung eingehen. Weiterhin sind Impulse aus der unternehmerischen Praxis sowie ein intensiver Austausch der Teilnehmer geplant. Im Anschluss können Unternehmer im Einzelgespräche mit Anne Geitmann konkrete Fragestellungen erörtern.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Anmeldung bei der IHK zu Schwerin wird gebeten unter Tel.: Information: 0385 5103-215, per Mail: guedokeit@schwerin.ihk.de oder direkt online unter www.ihkzuschwerin.de, Dokumten-Nr. 3802638.

Nach oben scrollen