Im Capitol: „Sexy revolution & the politics“

Serdar Sumuncu kommt mit einem brandneuen Programm und Band auf die Bühne

 

Endlich ist es soweit. Serdar Somuncu kommt mit einem brandneuen Programm auf die Bühne! Und diesmal ist er nicht alleine. Zusammen mit seiner Band präsentiert Serdar Somuncu „sexy revolution“, eine Mischung aus Comedy und Konzert. „sexy revolution“ ist geil, größenwahnsinnig, groovy und garantiert nicht jugendfrei. Denn Serdar erzählt die heißesten Geschichten, singt die schärfsten Töne, verrät die fiesesten Geheimnisse und reißt die schmuddeligsten Zoten. kein Blatt wird vor den Mund genommen, kein Tabu und kein Thema außer Acht gelassen, keine Konventionen eingehalten und keine Ansprüche befriedigt, außer den eigenen. dazu gibt es Musik, die so funky ist wie der arsch, der dazu wackelt.

Aber wer jetzt denkt, es ginge dabei nur um plumpe Provokation, der liegt falsch. natürlich bleibt Serdar auch in „sexy revolution“ seiner Rolle als engagierter und unberechenbar Bühnenkünstler treu, der offen und ehrlich Stellung zu gesellschaftlich-politischen fragen der Zeit bezieht. Zusammen mit seiner Band, den Politics, serviert der „Hassprediger der Herzen“ ein einzigartiges Potpourri aus Geschichten voller Leidenschaft und Lust, voller Reflektion und Revolution. Und wen es jetzt nicht sofort in und zwischen den Beinen juckt, der ist selbst Schuld. Denn die Revolution kann nicht sexier sein! alles andere ist Comedy!

Serdar Somuncu, Schauspieler, Musiker und Regisseur, wurde mit seiner Lesung aus Hitlers „mein kampf“ bekannt. Seitdem tourt er mit seinen außergewöhnlichen Programmen erfolgreich durch ganz Europa und füllt die Häuser. Somuncu ist bekannt für seine radikale und kompromisslose Ansprache zwischen Aufklärung und aggressiver Auseinandersetzung. seine Arbeiten sind kontrovers und kompromislos. vor allem sind sie außergewöhnlich und einzigartig. Gerade deshab wurde Somuncu auch immer wieder verboten und zensiert, aber auch ausgezeichnet und gelobt. So erhielt der leidenschaftliche Perfomer unter anderem den Prix Pantheon und den Montreux Comedy Award. Zusammen mit seiner Band „the politics“, bestehend aus Martin Ziaja (Bass), Patrick Fa (Drums), Moritz Stahl (Gitarre) und Jesse Millener (Keyboards) geht Somuncu auf Tournee durch Deutschland.

 

Am Mittwoch, dem 16.03.2016 um 20.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Schwerin SERDAR SOMUNCU & BAND – „SEXY REVOLUTION & the politics“. Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalast Capitol oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 29,00 € erhältltich.

Nach oben scrollen