Im Schweriner Speicher wird es ebenfalls „heiß“

Kurz vor Ende der Fußball-WM: „Sex? Aber mit Vergnügen!“

Es wird heiß in der Stadt. Noch heißer wird es im Speicher an der Röntgenstrasse 20/22. Statt „Sex in the City“ gibt es jedoch „Sex? Aber mit Vergnügen!“. Eine Komödie über die schönste Nebensache der Welt …
Marianne ThielmannSchönste „Nebensache“?! Nicht ganz. Wenn der „Sex“ ganz locker und fröhlich in das soziokulturelle Zentrum kommt, ist die deutsche Auswahl – im Fußball, der gegenwärtig schönsten Welt-Nebensache – wahrscheinlich schon in der Vorbereitung auf das Finale der Fußball-WM 2010 gegen Brasilien. Um Revanche zu nehmen, für 2002. Alles andere ware ja „Lust tötend“. Das muß nicht sein. Das wird nicht sein. Argentinien ist zwar stark. Aber auch die „Hand Gottes“ greift mal daneben. Insofern kann am 10.Juli wohl ganz unbeschwert genossen werden – die Komödie im Speicher wie der allgemeine Vorabend des Fußball-WM-Finales.

M.Michels

Termin: Samstag, 10.07.2010, 20.00 Uhr, Komödie „Sex? Aber mit Vergnügen!“ / Eine Komödie von Franca Rame & Daria Fo / Gespielt von Marianne Thielmann

Nicht vergessen:
19.–21.08.2010,  7. Schweriner Kabarettfestival

– Donnerstag, 19.08.2010, 20.00 Uhr, Hans Scheibner / Kabarett / „Bevor ich abkratz, lach ich mich tot!“
– Freitag, 20.08.2010, 20.00 Uhr, Frederic Hormuth / Kabarett / „Gestöhnt wird überall“
– Samstag, 21.08.2010, 20.00 Uhr, Schwarze Grütze / Kabarett / „Bühnenarrest“

Foto: Marianne Thielmann/Veranstalter

Nach oben scrollen