Ist die Zukunft voraussehbar?!

Ortsgruppe „Christen im Beruf“ lädt am 7. Oktober ins Parkcafe am Lewenberg

Lewenberg (raib) – Ist die Zukunft voraussehbar?! ist Thema der nächsten Veranstaltung der Schweriner Ortsgruppe von Christen im Beruf am Sonnabend, 7. Oktober, um 14.30 Uhr im Parkcafe am Lewenberg, Wismarsche Straße 298c. „Als Referent konnten wir wiederum Dieter Bleul aus Potsdam gewinnen“, sagt Andre Tülling, Leiter der Ortsgruppe. „Menschen unserer Zeit machen sich Sorgen um die Zukunft. Was wird sie bringen, ist sie beherrschbar oder gar voraussehbar? Darauf wird Dieter Bleul in lebendiger Frische eingehen. Er wurde 1943 in Schlesien geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er in einem großen Konzern, bevor er sich als Unternehmensberater selbstständig machte. Später war er Schulungsleiter von Christen im Beruf.“

„Neben dem Vortrag stehen wieder musikalische Beiträge, die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und Gebet sowie die Möglichkeit zum Snack oder Kaffee und Kuchen im Parkcafe auf dem Programm. Interessenten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen“, sagt Rainer Brunst, stellvertretender Leiter der Ortsgruppe.

 

Beitragsfoto: Symbolbild

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top