Jetzt anmelden für Sparkassen-Kickercamps in den Sommerferien

(pekl/siho) Der FC Eintracht Schwerin richtet im WM-Jahr 2010 nicht nur eine große Mini-Weltmeisterschaft aus (19. Juni 2010, Schwerin, Stadion Lambrechtsgrund), auch das beliebte Sparkassen-Kickercamp findet wie gewohnt in den Großen Ferien statt.

Selbst wenn bis dahin noch einige Wochen in der Schule zu büffeln sind, rechtzeitiges Anmelden sichert die Teilnahme am Kickercamp. Wie die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigte, waren die Camps nach kurzer Zeit restlos ausgebucht. Deswegen rät der Verein zu frühzeitiger Anmeldung.

Kickercamp 2009„Wer bei unserem beliebten Trainingslager dabei sein will, sollte seine Eltern schon jetzt um Anmeldung bitten“, sagt Geschäftsstellenleiter Peter Klein. Denkbar sei auch, dass Eltern oder Großeltern ihre (Enkel-) Kinder zum Kindertag oder zur Zeugnisausgabe in 2 Monaten mit einem Teilnahmegutschein überraschen. In der zweiten und dritten Ferienwoche rollt dann der Ball auf dem Rasen des Eintracht-Nachwuchszentrums in Görries beim traditionellen Sparkassen-Kickercamp. Der 1. Durchgang findet vom 26.07. – 30.07.2010, der 2. Durchgang vom 02.08. – 06.08.2010 (3. und 4. Ferienwoche). Anmelden können sich Jungen und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren, egal ob sie bereits in einem Verein spielen oder nicht. Die Kinder werden täglich von 8.30 bis 16.00 Uhr betreut. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm, bei dem alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Der Ball und vor allem der Spaß stehen dabei im Vordergrund. Die Teilnahmegebühr beträgt 80,- EUR. Weitere Informationen erteilt Peter Klein von der Geschäftsstelle des FC Eintracht unter 0385/565071; das Anmeldeformular ist auf der Internetseite des Vereins www.eintracht-schwerin.de abrufbar.

Foto: Teilnehmer des Sommercamps 2009

Nach oben scrollen