Jörg Heydorn lädt zu einer Bürgersprechstunde ein

Der SPD Landtagsabgeordnete Jörg Heydorn lädt zu einer Bürgersprechstunde in sein Büro in der Hamburger Allee 1 ein.

Diese findet am 11.03.2009 von 17 – 19 Uhr statt. „Wir wollen die Sprechzeiten noch bürgerfreundlicher gestalten und haben die Sprechzeit in die Abendstunden verlegt. So können auch Berufstätige an der Bürgersprechstunde teilnehmen.“ kommentierte Jörg Heydorn die Änderung der Sprechzeiten. In den letzten Sprechstunden ging es den Besuchern vor allem um sozial- und mietrechtliche Belange. Insbesondere kamen Fragen zu Betriebskostennachzahlungen in Verbindung mit dem Hartz-IV-Bezug zur Sprache. Aber auch für alle anderen Themen steht Jörg Heydorn selbstverständlich zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für die Bürgersprechstunde unter der Telefonnummer 0385-3034123. Weitere Termine für die monatlichen Bürgersprechstunden bei Jörg Heydorn werden rechtzeitig in der Presse und auf der Internetseite bekannt gegeben. Internetadresse: www-joerg-heydorn.de

Nach oben scrollen