Jugendliche beschädigen Fahrzeuge nahe der Paulskirche

Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Schwerin – Jugendliche kletterten auf Fahrzeuge und traten Spiegel ab. So geschehen am späten Samstagabend nahe der Schweriner Paulskirche. Nachdem ein Zeuge die Polizei über die randalierenden Heranwachsenden informierte, suchten Beamte das Gebiet nach diesen ab. Leider Erfolglos. Insgesamt wurden Beschädigungen an fünf PKW festgestellt. Unter anderem wurden Seitenspiegel abgetreten, ein Emblem sowie Lackflächen ramponiert. Auf eine bestimmte Automarke haben sich die Jugendlichennicht beschränkt. Wie die Polizei informiert, wurden an weiteren Fahrzeugen ebenfalls Spuren der Täter gesichert.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Geschädigten können sich jederzeit im Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385/51802224 melden.

Nach oben scrollen