Kaiser Mania – Roland Kaiser live mit Band

Die größte Roland-Kaiser-Party der Welt geht weiter

KaisermaniaSa., 08.03.2008 20:00 Uhr, Sport- u. Kongresshalle

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH, Am Mühlengraben 70, 95445 BayreuthV Event
Herr Semmelmann, Tel.: (09 21) 7 46 00-0
Preise: 38,00 EUR; 34,50 EUR; 30,00 EUR; 24,25 EUR

„Der Kaiser kam, sang und siegte!“ titelte die Ostsee-Zeitung am 10./11. März 2007.
„Der Name der Show „Kaiser Mania – Die größte Roland-Kaiser-Party der Welt“ war Programm. Auf der Bühne präsentierte sich ein gut aufgelegter Mittfünfziger, der schon nach zwei Liedern ankündigte: „Ich glaube, das wird ein langer Abend.“
Schließlich feierten die 3700 Zuschauer ihren „Kaiser“ frenetisch – sangen mit, tanzten und feuerten den Schlagersänger lautstark an.“ Schreiben die Norddeutschen Neusten Nachrichten über das erste Kaiser Mania – Konzert in Rostock, das im März 2007 sein Publikum begeisterte. Und die Party geht weiter:

Roland Kaiser: Er ist DAS Original des Deutschen Schlagers. Seine großen Hits wie „Santa Maria“ oder „Ich glaub’ es geht schon wieder los“ bringen jede Party zum Kochen. Und genau das ist das Besondere an „Kaiser Mania“. Nicht einfach ein Konzert, sondern eine riesige Party für jung und alt! Roland Kaiser zelebriert seine Kultschlager in einem frischen, modernen Bühnenkonzept als ob es kein Morgen gäbe. „Kaiser Mania“ wurde in Dresden geboren und bricht dort immer wieder sämtliche Rekorde: Weit über 10 000 Fans zwischen 8 und 80 jubeln ihrem Roland alljährlich beim Open Air am Elbufer zu. „Diese Stimmung bei ‚Kaiser Mania’ ist so umwerfend und es macht einen solchen Spaß, dass wir uns entschlossen haben, weitere Shows mit dem Mania- Konzept zu spielen“, so Roland Kaiser begeistert. Kaiser-Fans in ganz Deutschland dürfen sich also freuen – „Kaiser Mania“ verspricht ein unvergessliches Gänsehaut-Feeling. Denn wie der Kaiser, so das Repertoire seiner Bühnen-Show: Pop-Musik – intensiv, kernig, rau und greifbar. Hier präsentiert sich nicht der smarte Sänger, Roland Kaiser ist ganz Mann. Der Herzschlag gibt den Takt vor. Emotionen diktieren die Inhalte und auch die Show.
Der Künstler Roland Kaiser ist kein Marketingprodukt, sondern echt – ein Mann und Sänger mit Historie, der drei Jahrzehnte Bühne mit Höhen und Tiefen durchlebt hat und dadurch musikalisch wie persönlich geprägt wurde. Roland Kaiser ist ein Typ, ein Stück Leben. Verliebt, unbequem, sarkastisch, erotisch, sehnsüchtig, verzweifelt, eifersüchtig und voll purer Lust kleidet er Gefühle in Worte und bringt sie mit packenden Kompositionen auf den Punkt. Titel über Verführung, Versuchung, über Lust ohne Reue – das Prickeln der Exotik, den Reiz des Verbotenen fängt er ein. Fast körperlich ist die Nähe zu empfinden. Schmusesänger, Pop-Kaiser, Entertainer – Roland Kaiser hat viele Namen.

„Kaiser Mania“ – die größte Roland Kaiser-Party der Welt mit allen großen Hits. Roland Kaiser, wie Sie ihn noch nie erlebt haben!

Nach oben scrollen