„Kids-Fun-World“ vom 04.02. bis 14.02.10 im Belasso in Krebsförden

Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis zur nunmehr zum 7. Mal stattfindenden Ferienveranstaltung Kids-Fun-World.

Kids Fun WorldDie Veranstalter zogen dieses Jahr mit allen tollen Geräten ins Belasso, dem ehemaligen Sieben-Seen-Sportpark um. „Da die Halle am Fernsehturm zum Feuerwehrmuseum umfunktioniert wurde und damit nicht mehr zur Verfügung steht, mussten wir uns nach einer alternativen Halle umsehen.“ erzählt  Renè Blunk von der Fungee GmbH. „Das Belasso mit seiner großen Badmintonhalle ist dafür optimal und so entstand die Kooperation. Wir hoffen nur, dass die Leute nach 6 Jahren nun den Weg auch hierher finden “, so Blunk weiter. Dank der Unterstützung von Sponsoren wie  den Stadtwerken, der AOK, Kids Fun WorldAVEO TV und Mc Donalds gibt es das unvergleichliche Ferienvergnügen wieder zu günstigen Konditionen, wie im letzten Jahr zahlen Kinder 6,- €  und  Erwachsene 3,-€  für einen ganzen Tag. Alle Eventgeräte und Abenteuerhüpfburgen sind wieder mit dabei, es kann also die ganzen Winterferien bis zur Erschöpfung gehüpft, geklettert, gerutscht und getobt werden. Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Tanz auf der Bühne wird das Kinder- und Familienfest abrunden. Geöffnet ist täglich von 10-18 Uhr. Für Fragen und Gruppen-Anmeldungen steht eine Hotline   (0385-3436544) zur Verfügung. Viel Spaß, Kinder!

Nach oben scrollen