Kinotour zum Film „12 Meter ohne Kopf“ im Capitol

Am Samstag, den 12.12.2009 nach der 22.45 Uhr Vorstellung präsentiert das Capitol die Kinotour zum Film „12 Meter ohne Kopf“.

Der Regisseur Sven Taddicken und die Hauptdarstellern Mathhias Schweighöfer und Ronald Zehrfeld stehen dem Publikum nach dem Film Rede und Antwort.

12meterohnekopf12meterohnekopfOstfriesland 1401: Die Seeräuber Klaus Störtebeker und Gödeke Michels verbindet eine tiefe Freundschaft und Einigkeit in ihrem Piratendasein. Doch eines Tages wird Störtebeker in einem Kampf schwer verletzt, während seine Mannschaft stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Da beginnt er langsam, an seinem Leben als Seeräuber zu zweifeln. Er sehnt sich vielmehr nach einem bodenständigen Landleben bei seinem Schwarm, der schönen Bille, während Michels noch das wilde Freibeuterimage genießt. Nachdem die Freunde gemeinsam noch einmal rosige Piratenzeiten erleben, muss Störtebeker sich entscheiden.

Nach oben scrollen