Kiss: Treffen der SHG “ Falsche Verpackung – Transsexualität“

Am Freitag, 23. Mai 2008, um 18.00 Uhr trifft sich in der Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen , Spieltordamm 9, die SHG „Falsche Verpackung – Transsexualität“.

Transsexualität – dank der modernen Medien gibt es wohl kaum Jemanden, der mit diesem Begriff nichts anzufangen wüsste.

Was es aber tatsächlich für Betroffene bedeutet, in dem falschen Körper hineingeboren zu sein, kann wohl niemand wirklich nachempfinden, der nicht selbst betroffen ist.

Diese Gruppe soll den Betroffenen die Möglichkeit geben über ihre Ängste, Gefühle und Gedanken zu sprechen.

Weitere Auskünfte unter www.shg-schwerin.info/transsexuell/

Betroffene und Angehörige sind herzlich willkommen.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top