Körperlicher Angriff auf 30-jährigen Litauer in Schwerin

Gestern Nachmittag wurde ein 30-jähriger Litauer auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im Stadtteil Mueßer Holz in Schwerin bei einem körperlichen Angriff verletzt. Der Mann bemerkte, dass die Insassen eines geparkten Wagens möglicherweise sein Fahrzeug beschädigt hatten, als sie einstiegen. Daraufhin sprach er sie an, was jedoch zu einem Angriff auf ihn führte, bei dem er im Gesicht verletzt wurde. Die Polizei konnte die drei tatverdächtigen tunesischen Staatsangehörigen im Alter von 23, 29 und 36 Jahren schnell festnehmen. Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Kriminalkommissariat Schwerin führt weitere Ermittlungen und hat eine Strafanzeige erstattet.

Quelle: Pressestelle Polizeiinspektion Schwerin

Nach oben scrollen