Körperverletzung in der Wallstraße – Polizei sucht Geschädigten

Noch unbekannter Mann wurde nach Pöbelei von drei Männern angegriffen

Bereits am Abend des 16.03.12 kam es im Bereich der Wallstraße zu einer Körperverletzung. Nach Zeugenangaben kam es vor dem REWE Markt zunächst zu Pöbeleien zwischen mehreren Personen. Anschließend wurde ein Mann durch einen anderen in den Schwitzkasten genommen und von einem weiteren mehrfach geschlagen. Nach einer Weile ließen die Personen dann von ihrem Opfer ab. Alle Personen entfernten sich vom Tatort.

Die alarmierte Polizei konnte vor Ort weder den Geschädigten noch die Täter feststellen. Die drei Tatverdächtigen konnten inzwischen ermittelt werden. Nach dem noch unbekannten Opfer, welches nach Zeugenangaben in Begleitung einer jungen Frau war, sucht nun die Kriminalpolizei. Hinweise dazu nimmt die Schweriner Polizei unter der Telefonnummer 0385/5180-289 entgegen.

Nach oben scrollen