Körperverletzung vor Diskothek „Zenit“

Kriminalpolizei Schwerin bittet um Hinweise


Am 26.05. gegen 06:00 Uhr kam es vor der Schweriner Diskothek „Zenit“ unmittelbar vor dem Bratwurststand zu einer Körperverletzung zwischen mehreren Personen. Durch Einschreiten der Ordnungskräfte konnte diese beendet werden. Allserdings wurden die Geschädigten, nachdem sie das Gelände verlassen hatten, im Bereich der Straßenbahnhaltestelle „Am Friedensberg“ erneut angegriffen. Den Aussagen zufolge näherten sich die Täter mit einem schwarzen VW T4 mit schwarzen Felgen und dunkel abgetönten Fenstern. Sieben Personen sollen sich in dem Fahrzeug befunden haben.

Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug und zu den Personen im Fahrzeug machen? Die Kriminalpolizei Schwerin ist unter der Tel. 0385-2070 2221 oder 2224 erreichbar

Nach oben scrollen