Konzert mit Ingo Barz am 20. Juni in der Petrusgemeinde

„Das wollt’ ich dir noch singen…“ – Eine Liederreise durch Mecklenburg und Vorpommern

Wenn in Vollmondnächten verfallene Windmühlen wieder zu klappern beginnen, wenn alte Feldsteinkirchen Geschichten flüstern und Weidenbäume der Landschaft Lieder singen…

Wenn sie vom Verwurzelt sein erzählen und vom Losgerissenwerden: die Landleute und Seefahrer, die Flüchtlinge und Heimkehrer, allerlei Sesshafte und mancherlei wanderndes Volk…

Ingo BartzDer Liedermacher Ingo Barz ist auf seiner letzten großen Tour zu Gast in der Petrusgemeinde Schwerin.
Zu dieser Veranstaltung anlässlich des Sommerfestes der Gemeinde ist jeder herzlich eingeladen.  Das Konzert findet statt am Sonntag den 20. Juni.  Beginn ist um 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Sie erreichen den Veranstaltungsort mit den Linien 1, 2 und 3 / Ausstieg „Keplerstraße“.

Nach oben scrollen