Kradfahrerin bei Motorradunfall getötet

Am Mittwoch ( 08.07.2009 ) gegen 16:00 Uhr kam es auf der Landstraße 01 zwischen  Groß Molzahn und Rieps ( LK NWM)  zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 31- jährige Motorradfahrerin aus dem Landkreis Soltau ( Niedersachsen) getötet.
Die Kradfahrerin, die in einer Gruppe von sechs Kradfahrern fuhr, hatte die Absicht, einen Mähdrescher mit Anhänger zu überholen.
Beim Überholvorgang kam sie ins Schleudern und stürzte in der weiteren Folge. Das Krad wurde nach links von der Fahrbahn geschleudert. Die Kradfahrerin rutschte nach rechts und kam zwischen Mähdrescher und Anhänger zum liegen. Dabei wurde sie so stark verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.
Während der Unfallaufnahme war die Landstrasse für ca. drei Stunden voll gesperrt.

Karsten Dommer

Nach oben scrollen