Krebsförden: 5 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

34-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr an Kreuzung auf PKW auf

Schwerin (ots) – Am 02.01.2015 gegen 14:20 Uhr ereignete sich in Schwerin Krebsförden (Hugo-Pfohe-Kreuzung) ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW. Der 34jährige Fahrer eines PKW Mercedes kam aufgrund körperlicher Mängel nach rechts von der Mittelspur ab und streifte einen PKW Ford seitlich. In der weiteren Folge fuhr er auf einen an der Ampel stehenden PKW Peugeot auf und schob diesen auf einen PKW Mercedes. Der Unfallverursacher und vier weitere Unfallbeteiligte wurden verletzt. Drei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2022 um 01:31 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top