Krimi-Abend im bel étage

Rena Larf präsentiert am 12. Februar erlesene Verbrechen und süffisante Gemeinheiten

Auch wenn der Winter ein kurze Pause eingelegt hat, vorbei wird er wohl noch nicht sein. Also viel Zeit, sich literarisch auf eine mörderische Spurensuche zu begeben. Am Sonnabend, dem 12. Februar, um 19:00 Uhr gibt es in der bel étage Schweriner Mords-Häppchen. Krimi-Liebhaber dürfen sich auf einen spannenden Nerven – und Gaumenkitzel freuen. Die Hamburger Autorin und Literaturinterpretin Rena Larf hat fesselnde und zuweilen amüsante Geschichten in ihrem kriminalistischen Reisegepäck. Erlesene Verbrechen und süffisante Gemeinheiten landen auf dem Tisch!

Genossen werden können dazu mörderisch-köstliche Leckereien. Preis p.P. 13 Euro. Eine Reservierung bis spätestens zum 09.02.2011 ist erforderlich. Telefon: 0385-5558697.

bel étage – Wohnen mit Genuss
Ostorfer Ufer 5, 19053 Schwerin


Produkttipps

Nach oben scrollen