Krömer-Wahlparty am 14.9.2008 im „Boulevard – Restaurant und Cafe“

Frank-Peter Krömer und sein Team werden am Abend der Oberbürgermeisterwahl im „Boulevard – Restaurant und Cafe“, Mecklenburgstraße /Ecke Schloßstraße gemeinsam mit Unterstützern und Sympathisanten den Abschluss des Wahlkampfes feiern.

„Wir wollen am 14.9.2008 ab 19 Uhr im „Boulevard – Restaurant und Cafe“ gemeinsam den Ausgang der OB-Wahl verfolgen. Ich möchte an diesem Abend die Gelegenheit nutzen, allen Beteiligten Dank zu sagen. Und vielleicht gibt es ja auch einen Grund zum Anstoßen!“, sagte Frank-Peter Krömer mit Blick auf das angestrebte Erreichen der Stichwahl.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top