Ländersprechtag Iran in der IHK zu Schwerin

In Einzelgesprächen über Markteintrittsmöglichkeiten diskutieren…


Schwerin (IHK) – Die historische Einigung im Atomstreit mit dem Iran ebnet den Weg für die Wiederaufnahme von Wirtschaftsaktivitäten in einem der attraktivsten Märkte am Persischen Golf. Mit mehr als 80 Millionen Konsumenten, einer diversifizierten Wirtschaft mit einem vergleichsweise bedeutenden Industrieanteil sowie einer jungen und gut ausgebildeten Bevölkerung ist Iran ein Markt der Zukunft. Das Land hat nach jahrzehntelanger wirtschaftlicher Isolation einen immensen Nachholbedarf. Dadurch eröffnen sich für deutsche Unternehmen neue und attraktive Geschäftsmöglichkeiten.

Sie interessieren sich für den persischen Markt und spielen mit dem Gedanken Ihre internationalen Märkte zu erweitern? Diskutieren Sie im Einzelgespräch mit dem Geschäftsführer der Deutsch-Iranische Industrie- und Handelskammer (AHK Iran), René Harun, über Ihre Markteintrittsmöglichkeiten und Marktpotenziale.

Die Einzelgespräche finden am 18. Dezember 2015 zwischen 09:00 und 13:00 Uhr in der IHK zu Schwerin, Ludwig-Bölkow-Haus, Graf-Schack-Allee 12, statt und sind auf ca. 30 Minuten begrenzt. Anmeldungen sind noch möglich unter unter www.ihkzuschwerin.de (Veranstaltungs-Nr. 18582720). Die Termine werden von der IHK zu Schwerin koordiniert. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Nach oben scrollen