„Lang Lang feiert Franz Liszts 200. Geburtstag“

Capitol präsentiert aufgezeichnetes Konzert am 23. Oktober um 15.00 Uhr

Lang Lang spielt Franz Liszt

Der international renommierte Pianist und Wunderkind Lang Lang feiert Franz Liszts 200. Geburtstag in einer Live-Performance mit dem Philadelphia Orchestra, das in ganz Europa ausgestrahlt wird.  Zur Feier von Franz Liszts 200. Geburtstag hat Lang Lang einige der berühmtesten, virtuosesten und poetischsten Solostücke, die je für Klavier geschrieben wurden ausgewählt. Anschließend wird er noch eine atemberaubende neue Performance des Klavierkonzerts Nr. 1 geben – begleitet vom Philadelphia Orchestra unter Maestro Charles Dutoit.

Das Live-Konzert wird angereichert durch pre-recorded Aufnahmen von Lang Lang als Solist in einem der schönsten Orte der Welt: Taormina, auf Sizilien und auch aus dem Roundhouse, London. Ebenfalls enthalten sind „Behind the scenes“ Materialien, mit Lang Lang und Charles Dutoit, die über Liszt und seinen musikalischen Einfluss sprechen.

Karten sind an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de für 18,00 € erhältlich.

Nach oben scrollen