Lankow: Oldtimer Motorrad gestohlen

Wer kann Angaben zu dem 56 Jahre alten Zweirad machen?

Dieses Motorrad wurde am Montagmittag in Schwerin Lankow (Foto: privat)Ein 56 Jahre altes Motorrad der Marke MZ, Typ BK 350 wurde in der Mittagszeit des 29. September in Schwerin entwendet. Der Oldtimer mit dem amtlichen Kennzeichen NWM-BK 350 stand auf einem Parkstreifen vor dem Telekomgebäude in der Grevesmühlener Straße. Wie die Polizei vermutet, sei es sehr wahrscheinlich, dass es auf einen Transporter durch mindestens zwei Täter verladen und abtransportiert wurde. Immerhin hat die Maschine hat ein Eigengewicht von über 300 Kilogramm.

Zeugen des Diebstahls oder Personen, die Hinweise zum Verbleib des Motorrades geben können, werden gebeten, sich telefonisch beim Kriminaldauerdienst unter 0385-51801560 zu melden.

Nach oben scrollen