„Limits of Control“ im Capitol

Ab Sonntag, den 20.09.2009 zeigt das Capitol den Film „Limits of Control“ in der Filmkunstreihe.
Limits of ControlEin geheimnisvoller Namenloser reist durch Spanien. Er hat dort einen nicht minder geheimnisvollen Auftrag zu erledigen, der nichts Gutes bedeuten kann. Dafür bewegt sich der Fremde stets am Rande der Legalität. Auf seiner Odyssee durch das Land trifft er immer wieder merkwürdige Gestalten, die ihm rätselhafte Botschaften überbringen. Ob und an welches Ziel er dabei gelangen kann, wird unterwegs immer mysteriöser…

Indie-Ikone Jim Jarmusch, zuletzt heiter-melancholisch mit „Broken Flowers“ unterwegs, führt in dieser Tour zu den Abgründen des Unterbewusstseins. Die betont mysteriös-dunkle Odyssee durch spanische Seelenlandschaften fügt sich mit kriminellen Verwicklungen zu einem faszinierenden Bildergewebe.

So. 230.09.2009 und Mo. 21.09.2009 jeweils um 17.30 Uhr und 20.15 Uhr

Dirk Mattenklott

Nach oben scrollen