Linke veranstalten Kulturabend und politisches Frühschoppen

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlichst eingeladen

Kulturabend im Bürgerbüro
Am Donnerstagabend (20.09.2012) setzt der Linken Landtagsabgeordnete Henning Foerster seine Gesprächsreihe „Ein Abend mit…..“ fort. Diesmal empfängt er Birgit Neumann, vom betrieblichen Beratungsteam des DGB Nord. Das Projekt berät Arbeitgeber und Betriebsräte bei der Entwicklung und Verankerung betrieblicher Präventionsmaßnahmen gegen rassistische und antidemokratische Ideologien in der Arbeitswelt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Politische Frühschoppen mit Helmut Holter
Am Samstag, dem 22. September, 10.00 Uhr ist Helmut Holter, Vorsitzender der Landtagsfraktion der LINKEN in Mecklenburg Vorpommern, der Gast beim politischen Frühschoppen im „Scheff-Treff“. (Neubrandenburgerstr. 2, 19063 Schwerin) Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlichst eingeladen.

Nach oben scrollen