„Männer al dente“ in der Filmkunstreihe

Ab Sonntag, dem 24.10.2010 zeigt das Capitol die italienische Komödie „Männer al dente“

Zum Film:
''Männer al dente''    Foto: ©Prokino (Fox)Tommaso, der jüngste Sproß der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom rückt in weite Ferne.

Männer al dente ist eine explosive und entzückende Komödie. Mit seinem gewohnt unkonventionellen Stil zeichnet Ozpetek meisterlich ein nationales Fresko zwischen Modernität und Tradition.“
Il Giornale

Männer al dente – Komödie – Italien – 2010 – Ohne Altersbeschränkung
Ein Film von Ferzan Ozpetek (Originaltitel: Mine vaganti)
Mit: Riccardo Scamarcio, Nicole Grimaudo, Alessandro Preziosi, Ennio Fantastichini, Lunetta Savino, Elena Sofia Ricci, Ilaria Occhini, Daniele Pecci u.v.m.

So. 24.10.2010 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr, Mo. 25.10.2010 um 17.30 Uhr

Nach oben scrollen