Mann entblößt sich in Schwerin – Mueßer Holz

Am Mittwochmorgen gegen 09:45 Uhr wurde die Polizei durch eine Passantin darüber informiert, dass sich ein unbekannter Mann in Schwerin auf der Brücke Richtung Gagarinstraße entblößt hat.

Der Exhibitionist soll an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Der Mann habe sich danach in unbekannte Richtung entfernt. Bei Eintreffen der Polizei konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Eine Fahndung blieb erfolglos.
Die Polizei sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls.
Der Exhibitionist soll ca. 175-180cm groß, kräftig gebaut mit dunklem Teint sein. Er war mit einer dunkelgrauen Jacke und Hose sowie einem dunkelblauem Pullover bekleidet. Er trug außerdem einen auffallend blau leuchtenden Regenschirm bei sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter der Tel. 0385-20 700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Nils Borgmann

Nach oben scrollen