Mecklenburgisches Staatstheater dankt seinen Partnern

Während auf dem Alten Garten der Abbau der SCHLOSSFESTSPIELE SCHWERIN 2007 nach 23 Vorstellungen von Verdis berühmter Oper „Der Troubadour“ vonstatten geht und im Großen Haus die letzten Vorstellungen der Spielzeit mit der Mantel- und Degenkomödie „Der Ritter vom Mirakel“ zu sehen sind, kann Generalintendant Joachim Kümmritz auf eine erfolgreiche Spielzeit mit 200.000 Besuchern zurückblicken.

Generalintendant Joachim Kümmritz und GMD Matthias ForemnyDer krönende Abschluss der Spielzeit – die nunmehr seit 15 Jahren stattfindenden Schlossfestspiele – wären nicht denkbar ohne die Partner und Sponsoren, die dieses Ereignis unterstützen. Seit Jahren ist die exklusive Biermarke „Duckstein“ den Schlossfestspielen eng verbunden. Für „Duckstein“ gehören Kunst und Genuss zusammen. Die Partnerschaft mit den Schlossfestspielen Schwerin steht für ganz besondere Erlebnisse, bei denen sich die Genießermarke zu Hause fühlt. Schon jetzt blickt man mit großer Spannung dem nächsten Sommer vor der prachtvollen Schlosskulisse entgegen, wenn Duckstein die Besucher der Schlossfestspiele Schwerin wieder verwöhnen darf. Denn auch zu „Carmen“ wird das exklusive, rotblonde Bier auf dem Alten Garten zu genießen sein.

Franziska Kapuhs

Nach oben scrollen