Miss Germany-Wahl 2010: Auch hier geht es um Gold-Silber-Bronze !

Schwerinerin Reingard Hagemann vertritt die Farben Mecklenburg-Vorpommerns

Die Spannung steigt! 22 attraktive junge Damen treten zur offiziellen Wahl der Miss Germany 2010 an. Im Grunde ist jede der bildhübschen Finalistinnen eine sichere Kandidatin für diesen begehrten Titel.
Doch nur für eine kann sich die VIP-Jury entscheiden. Wer wird es sein?

Reingard HagemannSpannend ging es bereits bei den bundesweit ausgetragenen öffentlichen Vorentscheidungen zu, aus denen die 22 strahlenden Siegerinnen hervorgingen. Das überwältigende Interesse an diesen regionalen Highlights macht deutlich, dass die Miss-Wahlen nach wie vor zu den Top-Themen gehören. Medien aller Art berichteten über die einzelnen Events.

Mit einem farbenfrohen und exclusiven Ed Hardy Show-Opening wird die Miss Germany Wahl eröffnet. Es folgt der erste Durchgang in den neuen Miss Germany Abendkleidern von LUXUAR mit einer Kurzvorstellung. Anschließend stellen sich die Bewerberinnen in der neuesten Bademode von ANITA der Jury und dem Publikum vor.

Die Jury ermittelt die Top-Ten und die zehn Finalistinnen präsentieren sich erneut. Ein Gespräch mit den Moderatoren schließt sich an, bevor die Jury die neue MISS GERMANY 2010 wählt. Die Visagisten und Friseure vom Francek Styling-Team werden alle 22 Teilnehmerinnen stylen und den Missen den richtigen „Schliff“ geben. Für das Nail-Design ist Catherine NailCollection verantwortlich.

Weitere Infos: www.missgermany.de

Statement von Reingard Hagemann, amtierende „Miss Schwerin“ und „Miss Mecklenburg-Vorpommern“, 24 Jahre, Studentin, nach ihrem Erfolg bei der „Miss Mecklenburg-Vorpommern“-Wahl 2010

Frage: Hat sich aber nun nach dem Titel der „Miss M-V“ die Welt der Reingard Hagemann schon etwas verändert ? Wie ging es nun in Sachen „Miss-Wahlen“ für Dich weiter?

Reingard: Am Mittwoch, 21.Januar, hatte ich meinen ersten Fernsehauftritt in der Sendung „Mein Nachmittag“ beim NDR mit den vier anderen Missen aus Norddeutschland. Glücklicherweise haben wir uns alle sehr gut verstanden! Ich war total erleichtert, denn schließlich verbringen wir ab nächster Woche die folgenden drei Wochen alle zusammen! Am 26.Januar treffen sich alle 22 Missen das erste Mal im Europa-Park, und zwei Tage später fliegen wir zusammen mit einem rund 40-köpfigen Team in das Missen-Camp nach Ägypten. Dort haben wir viel Zeit um zu lernen, wie wir uns als eine wahre „Miss Germany“ am besten benehmen sollten.
Außerdem haben wir Lauftraining, Foto-Shootings, Galabesuche usw. Am 13. Februar ist dann die „Miss Germany-Wahl“. Ich bin gespannt und freue mich unheimlich darauf!

Dann viel Erfolg !

M.M.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von MGC / www.missgermany.de

Nach oben scrollen