Modernisierungsarbeiten abgeschlossen

Tradition und Moderne –  Kundenhalle im historischen Sparkassengebäude in der Wismarschen Straße jetzt auch mit  Zugang für Firmen,- Vermögensmanagement- und Versicherungskunden

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten präsentiert sich die Kundenhalle in der Sparkassengeschäftsstelle in der Wismarschen Straße hell, freundlich und zeitgemäß.  „Wir haben uns für den Umbau entschieden, um unseren Kunden mehr Service und einen  besseren Zugang zu unseren Fachabteilungen zu bieten.“ sagt Sparkassenvorstand Diedrich Baxmann.

In der großzügigen Kundenhalle erwartet die Kunden ein neuer Empfang. Bequem und unkompliziert erreichen die Kunden und Besucher über einen Aufzug die Mitarbeiter in den Bereichen Firmenkunden, Vermögensmanagement und der Provinzial-Versicherungsagentur. Die Spezialisten für ElektronicBanking sind direkt in die Kundenhalle integriert. Individuelle Beratungstermine mit allen Bereichen sind selbstverständlich auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Für alle Kunden der Geschäftsstelle stehen auch weiterhin die Leiterin Annett Roggelin und ihr Team zur Verfügung.

In 6  Monaten wurden die umfangreichen Modernisierungsarbeiten durch regionale Unternehmen ausgeführt. So wurden in der Kundenhalle eine bessere Raumaufteilung und der direkte Zugang zum Aufzug realisiert. „Mit der Vergabe der Handwerkeraufträge an regionale Unternehmen  fördert die Sparkasse die Wirtschaft in der Region.“ so Baxmann.

Marita Anhalt

Nach oben scrollen